Premium-Burger von den Food Brother

Die Absoluten Beginner laufen im Hintergrund. Vorsichtig fange ich an mit dem Kopf zu nicken. Der Burgerbrater hinter der Theke mit Basecap ist auch ein Kopfnicker.

Die Food Brother beehren uns seit 2018 in Hannover. Andre und sein Team sind gekommen, um Hannover den „best burger in town“ zu servieren.

Die Einrichtung ihres Ladens ist puristisch. Mehr als die grossen Serviettenspender stehen nicht auf den Holztischen. Die Papiertücher braucht man hier sicher. Menükarten hingegen nicht. Dafür gibt es eine riesige Tafel an der Wand, auf der das Speisenangebot aufgezeichnet ist. IMG_0674

Wer jetzt hämisch sagen will, „Ha, wieder so eine Burgerbutze“, dem sei gesagt, dass die Food Brother einen Burger deluxe servieren. Deluxe deswegen, weil hier jeden Morgen frisches Black Angus Rinderfleisch vom Nacken durch den Fleischwolf gedreht wird. Das verarbeiten die Food Brother zu wohlgeformten Pattys. Das Fleisch importieren sie aus Australien. Ein Premium-Produkt. IMG_0651

Es lohnt sich: Der Burger schmeckt hervorragend und hat für 7 Euro, der Classic, einen fairen Preis. Die Burger Buns sind leicht kross und aromatisch und damit eine gute Begleitung zu würzigen Saucen und dem Belag. Vegetarier können sich auf die Falafelburger freuen. Hip Hop Freunde auf die Musik.

Bei den Food Brother sind die Burger-Kreationen vielleicht nicht so abgefahren und kreativ wie im Kuhnstwerk und Harp, dafür bekommt der Kunde hier unaufgeregte Burger-Premiumqualität zu tollen Preisen geliefert. Und das mit einem charmanten Kopfnicken.

Herzlich willkommen in Hannover, liebe Food Brother! IMG_0669


Food Brother
Seilwinderstraße 3
30159 Hannover

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11.30 Uhr bis circa 21 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr geöffnet.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s