Die drei besten Sushi Restaurants in Hannover

Hier kommen GastroFees favourite Sushi Restaurants in Hannover:

TresOr

IMG_0443.PNG

Das stylishe Restaurant in Isernhagen ist ganz klar unserer Sieger in der Testreihe. Es bietet nicht nur hervorragendes Sushi sondern auch eine umfangreiche Barkarte und ein besonderes Ambiente. Das Tresor besticht durch seine Einzigartigkeit… Hier geht´s zum vollständigen Artikel.


Sushi Berlin

IMG_1767

Der zweite Sieger ist das hippe Restaurant in der Innenstadt. Das Sushi Berlin ist perfekt für einen Abstecher nach einem Shopping-Tag oder einem lässigen Abend mit Freunden. Praktisch, lässig, gut – unser Platz zwei! Hier geht´s zum vollständigen Artikel.

Sushi-Do

IMG_1752

Wie toll: Leckeres und frisch zubereitetes Sushi zum Mitnehmen! Sushi-Do, das kleine Restaurant am Thielenplatz überzeugt durch adäquate Preise und eine entspannte Atmosphäre. Hier geht´s zum vollständigen Artikel.

 

Verfolgt GastroFee auch auf Facebook oder Instagram!

3 thoughts on “Die drei besten Sushi Restaurants in Hannover

  1. Es wäre mal interessant zu wissen welche Sushi Restaurants noch unter den getesteten waren?!?! Wir haben inzwischen alle Sushi Restaurants in Hannover getestet und können außer den oben getesteten noch Kindai! Sushi-Do gehört außer den beiden genannten ebenfalls zu unseren Favoriten! Sushi-Berlin war auch gut aber nicht auf einem der ersten Plätze! Tresor ist ohne Frage hervorragend und besonders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s