New in town: Herrenhausens neue Lieblingsbar?!

„Ich habe echt Pipi in den Augen!“, sagt Manuel Mauritz. 14 Monate mussten der ehemalige Barchef der Bar Lucky 7 und Chi Trung Khuu (Geschäftsführer Mister Q) auf diesen Tag warten: Ihr „Baby“ eröffnet heute, am Tag der Liebe – dem Valentinstag. Auf rund 80 Plätzen sollen sich die Gäste in ihrer neuen Lieblingsbar wohlfühlen und Monopoly spielen, statt sich mit dem Smartphone in der Hand schweigend gegenüber zu sitzen. Gäste, die bei ausschweifenden Gesprächen und knisterndem Kamin bis morgens um 3 Uhr an der Bar gemeinsam versacken, das ist der Traum von Mauritz.

Wir waren für euch beim Pre-Opening und durften als die ersten Gäste der LieblingsBar einen Blick in die Räumlichkeiten sowie die Speise- und Getränkekarte werfen…

Sicher! Der Standort am Herrenhäuser Markt ist schon mal perfekt, denn hier entwickelt sich allmählich ein attraktiver Einkaufs- und Schlemmerplatz für Anwohner und Besucher. Die Anbindung könnte für einen Barbesuch nicht passender sein: die Bahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür und bringt einen in 10 Minuten zurück in die Innenstadt von Hannover.

Das Konzept ist simpel, aber sehr durchdacht. Die Inneneinrichtung ist modern und rustikal zugleich, die Öffnungszeiten sind sehr besucherfreundlich. Am Wochenende bietet die LieblingsBar ein ausgiebiges Frühstück und an der Bar werden bis 3 Uhr früh professionelle und eigenkreierte Cocktails (7 – 15 €) gemixt. Die Speisekarte umfasst leckere Burger, mit speziell für die LieblingsBar hergestellten Brötchen und selbstgemachten Dips. Das traditionelle Abendbrot, mit einer guten Stulle und leckerem Aufschnitt, feiert hier sein großes Comeback.


LieblingsBar
Herrenhäuser Markt 5
30419 Hannover
Tel.: 0511 76809126

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 12- 0 Uhr
Freitag 12 – 03 Uhr
Samstag 10 – 03 Uhr
Sonntag 10 – 23 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s