Authentisch: das Tropeano di-Vino

Was für ein schöner Abend: Am Dienstag hatten meine Familie und ich Grund zum Feiern und waren deshalb im TROPEANO Di-Vino. Die Gerichte der wunderschönen Karte sind aussergewöhnlich sowie optisch und geschmacklich ein Genuss. Ja, vielleicht sollte man hier nicht am Ende des Monats hingehen, aber mindestens dann, wenn man einen ganz besonderen Abend verbringen möchte. Die Preisspanne für Hauptgerichte liegt bei 21,80 bis 28,50 Euro. Mein Favorit: Wachtelbrust in Feigensenf gebraten auf Ziegenkäse-Risotto.

Im Tropeno Di-Vino bekommt der Gast eine ausführliche Weinberatung. Aber auch ein alkoholfreier Abend ist bei dem bekannten Sommelier Biagio problemlos möglich. Ein reichhaltiges Angebot an Getränken ist vorhanden. Im Sommer lädt die Terrasse im schönen Bemerode/Kirchrode zum Relaxen ein. Im Winter ist das denkmalgeschützte Fachwerkhaus ein Ort der Ruhe und Gemütlichkeit. Tipp: Ob für ein lauschiges Rendez-vous oder ein fröhliches Familienfest – das Tropeano ist der passende Ort.

Restaurant Tropeano-Di Vino
Kleiner Hillen 4
30559 Hannover
Tel.: 0511 / 353 3138
restaurant-tropeano.de

Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Di – So 12 – 15 Uhr (bis 14.30 Uhr)
18 – 24 Uhr (bis 22.30 Uhr Küche)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s