Meet n‘ Greet im Schweizerhof

Einfach ein paar Leute einladen, Häppchen zubereiten und schon kann die Party losgehen? So einfach ist es meist nicht. Einkaufen und vorbereiten nehmen viel Zeit und Geld in Anspruch. Eine Idee könnte sein, sich seine Freunde zu schnappen und einfach zu einer Küchenparty zu gehen. Die neue Gourmet-Partyreihe im Bistro Schweizerhof ist eine gute Möglichkeit, die eigene Küchenparty ins stylische Ambiente des Crowne Plaza Hotels auszulagern. Für 69 Euro Festpreis pro Person gibt es feine Crossover-Speisen, zubereitet in der offenen Showküche. Dazu eine Auswahl an Weinen, Wassern, Soft- und Heißgetränken. Auch um den DJ muss man sich nicht kümmern. Pop- und House-Musik wird erst leiser und später dann gerne auch etwas lauter gespielt.

Küchenparty im Bistro Schweizerhof Hannover

Und ganz nebenbei trifft man auch noch spannende Menschen für einen Talk im Stehen. Im April habe ich Jochen Gaues und seine Frau Betty kennen gelernt. Die beiden Unternehmer widmen ihre Liebe der Backkunst und versorgen auch die Küche des Bistro Schweizerhof mit ihren bekannten Sauerteigbroten. 🙂

Jochen Gaues (links), Erfolgsbäcker aus Hannover, expandiert bald in die USA.

Die nächste Küchenparty ist am 10. Mai. Motto ist „Reise an die Algarve“. Beginn ist 18.30 Uhr. Für 69 Euro pro Person sind Speisen, begleitende Weine, Bier, Mineralwasser und Kaffeespezialitäten dabei. Reservierung unter Telefon (0511) 3495 147 oder unter sales@cphannover.de.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s