Lust auf Frühstück? Los geht’s

Guten Morgen. Na, gerade aufgewacht und ihr überlegt, wo ihr frühstücken gehen könntet? Ich habe euch mal ein paar gute Adressen zusammengestellt.

In Linden:

Ich würde euch die BAR auf der Limmerstraße empfehlen. Cooles Publikum, nette Leute und leckere Kaffeespezialitäten. Außerdem super sweete Mini-Amerikaner, die auch noch nach einem Frühstück reinpassen. Ich liebe den frischen Minztee hier übrigens sehr.

Limmerstraße 25
30451 Hannover

  • Öffnungszeiten: Mo-Fr 8 – 19 Uhr, Sa und So 10-19 Uh

In der List:

Auf der Lister Meile habe ich das Ecco in mein Herz geschlossen. Im ersten Stock kann man wunderbar auf das Treiben der Lister Meile schauen und dabei das Frühstück genießen. Die italienischen Wurst- und Käsespezialitäten sind hier von guter Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

In der Südstadt:

Auf der Marienstrasse bietet das Bistro Lukas leckere Frühstücksvariationen an. Durch die großen Fensterfronten kann man den Südstädtern beim Einkaufen zuschauen oder in einer Zeitschrift schmökern.

Marienstr. 49
30171 Hannover

  • Öffnungszeiten Mo-Sa 7.30-19, So 10-18 Uhr

In der City:

Ich gehe in der Innenstadt sehr gerne ins Giovanni L frühstücken. Unten, im hinteren Bereich, ist ein kleines Frühstücksbüffett aufgestellt, das keine Wünsche offen lässt. Die Bedienungen sind sehr nett und die Getränke kommen schnell an den Tisch.

Georgstraße 26
30159 Hannover

  • Öffnungszeiten Mo-Fr 9 – 21h

In der Oststadt/List:

Das Café Extrablatt am Weißekreuzplatz bietet am Wochenende ein wirklich gutes Frühstücksbüffet an. Am Samstag kann man von 9 – 14 Uhr für 7,45€ alles bekommen, was man für ein gelungenes Frühstück braucht.

Friesenstraße 14
30161 Hannover

  • Öffnungszeiten Mo-So 9 – 1 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s