Nacht der Gastronomie

Das wird eine fette Party! Anders kann man die erste Nacht der Gastronomie im HCC am 4. März glaube ich nicht nennen. Es geht um die Ehrung von Hannovers bestem Restaurant und die beste Bar/Kneipe durch eine Fachjury. Die Award-Verleihung wird von Ruth Moschner und TV-Koch Nelson Müller morderiert.

Hannover hat bereits abgestimmt: Unter den nominierten Restaurants Hannovers sind …und der böse Wolf, Al Dar, Aresto, Boca Gastrobar, Duke Burger, Francesca & Fratelli, Reimanns Eck, Vienna by Würcher und Vietal Kitchen.

Für den Jurypreis sind das La Rock, Seven Sundays und das Handwerk nominiert.

Unter den nominierten Top 10 Bars und Kneipen befindet sich das Auszeit, Bukowski’s, Harry’s New York Bar, HeimW, Lieblingsbar, Lucky 7, die Mini Bar, Oscar’s, das Plümecke und die Sternwarte.

Im Anschluss an die Verleihung legt Welt-Star DJ Fritz Kalkbrenner auf. Und es darf bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert werden.

Karten für die Nacht der Gastronomie gewinnen

Ihr wollt dabei sein, wenn Hannovers Gastronomie-Szene ihre Besten ehrt?

Dann schreibt mir bei Facebook, warum ihr bei der Nacht der Gastronomie dabei sein wollt. Ich verlose zwei Flanierkarten für die glamouröse Award-Verleihung! Karten für die Veranstaltung findet ihr hier.

Eure, Marleen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s